Vincent Kartheiser + Alexis Bledel: Verliebt - und jetzt auch verlobt

Ihre Charaktere in der Serie "Mad Men" hatten nur eine Affäre, doch im echten Leben meinen es Alexis Bledel und Vincent Kartheiser wirklich ernst miteinander. Was erst jetzt bekannt wurde: Er soll ihr schon vor Wochen einen Heiratsantrag gemacht haben

Vincent Kartheiser, Alexis Bledel

Als sie sich kennenlernten, spielte sie nur seine Geliebte - in der Serie "Mad Men". Doch die Anziehung vor der Kamera setzte sich bei Alexis Bledel und Vincent Kartheiser auch hinter den Kulissen fort. Nun sind die beiden sogar verlobt. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin dem Magazin "Us Weekly". "Sie könnten nicht glücklicher sein", zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Den Antrag soll Kartheiser, der in "Mad Men" den Advertising Executive "Pete Campbell" spielt, seiner Liebsten bereits vor Wochen mit einem besonderen Schmuckstück gemacht haben. "Seitdem trägt sie ihren Ring. Er ist riesig", verrät ein weiterer Insider.

Noch im Januar sah man die beiden zusammen - jedoch noch ohne Ring - über den roten Teppich bei den Golden Globes laufen. Den ersten Hinweis auf ihre Liebe gaben der Ex-"Gilmore Girls"-Star und Kartheiser im Sommer 2012 auf einem Flug von New York nach Los Angeles, wo sie von anderen Passagieren küssend gesehen wurden. Im Herbst zeigten sie sich erstmals als Paar in der Öffentlichkeit.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Von ihrer Serienmutter hat Alexis Bledel übrigens schon den Segen für die bevorstehende Hochzeit bekommen. So twitterte Lauren Graham, die "Lorelai Gilmore" spielte, laut "usmagazine.com": "Ich freue mich für sie. Zwei hinreißende und talentierte Menschen."

Auf die Idee zum Heiratsantrag soll der 33-jährige Kartheiser auf der Hochzeit von David Cross und Amber Tamblyn gekommen sein, die er zusammen mit Bledel besuchte. Ein Gast offenbarte "Us Weekly": "Vincent hat den Leuten erzählt, dass er hoffe, Alexis zu heiraten. Er sagte, sie werden vielleicht einfach abhauen und Partys in New York, L.A. und ihrer Heimatstadt Houston feiern."

Bisher lebt Kartheiser in Los Angeles, die 31-Jährige ist in New York zu Hause. "Das Wichtigste für uns ist es, sicherzugehen, dass wir und mindestens alle zehn Tage sehen. Ich liebe es sie zu sehen", verriet er dem Blatt noch im Oktober vergangenen Jahres. Vielleicht sehen sich Alexis Bledel und Vincent Kartheiser als Eheleute bald noch öfter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche