Vincent Kartheiser + Alexis Bledel: Sie sind längst Eltern!

"Gilmore Girl" Alexis Bledel und "Mad Men" Vincent Kartheiser sind zum ersten Mal Eltern geworden

Alexis Bledel + Vincent Kartheiser

Baby-Überraschung pünktlich zum Abschluss der "Gilmore Girls"-Dreharbeiten! Alexis Bledel soll zum ersten Mal Mutter geworden sein - und das schon vor geraumer Zeit. Darauf deutet ihr "Gilmore Girls"-Co-Star Scott Patterson, der "Luke" spielt, in einem Interview mit "Glamour" hin. "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht", sagte der Schauspieler über Bledel. "Jetzt wo sie eine stolze Neumama ist und verheiratet und glücklich."

Erfahrungsaustausch unter Eltern

Patterson verriet außerdem das Geschlecht des Babys. "Wir tauschen Erfahrungen aus, denn mein Sohn ist ungefähr anderthalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn. Ich zeige ihr Fotos und Videos und was sie erwartet."

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Nachdem Pattersons Interviewaussagen die Runde gemacht hatten, bestätigte auch ein Sprecher von Alexis Bledel und Vincent Kartheiser die Geburt. Der Sohn der Paares ist demnach schon vergangenen Herbst zur Welt gekommen.

Total-Veränderung

So sehen die "Gilmore Girls"-Stars heute aus!

Scott Patterson - "Lucas "Luke" Danes"  Bevor er mit "Gilmore Girls" seinen Durchbruch schaffte ist Scott Patterson professioneller Baseball-Spieler, unter anderem bei den "New York Yankees". Zuletzt sieht man ihn in verschiedenen Fernseserien und den "Saw"-Filmen.
Kelly Bishop - "Emily Gilmore"  Kelly Bishops Herz gehört dem Theater. Trotz "Gilmore Girls" und einiger anderer Film- und Fernsehrollen zieht es die gelernte Balletttänzerin immer wieder auf die Bühne.
Keiko Agena - "Lane Van Gerbig, geb. Kim"  Als "Rorys" beste Freundin "Lane" wird Keiko weltbekannt, ihre Filmografie ist sehr lang und dreht sich größtenteils um Fernsehserien. 2014 ist sie im Kurzfilm "Me + Her" zu sehen.
Liza Weil - "Paris Eustace Geller"  Kaum wiederzuerkennen: Liza Weil ist in "Gilmore Girls" "Rorys" Freundin "Paris". Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben, nachdem man die Rolle der "Rory" an Alexis Bledel gegeben hatte. Seit 2010 ist Weil Mutter einer Tochter, was sie jedoch nicht von der Schauspielerei abhält. 2013 spielt sie in 6 Folgen der Serie "New in Paradise" eine Tänzerin.

5

Schwangerschaft nie offiziell bestätigt

Bledel und ihr Ehemann Vincent Kartheiser versuchen ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, deshalb wurde die Schwangerschaft der 34-Jährigen nie offiziell bestätigt. Im vergangenen November verriet ein Insider "Celebuzz": "Sie sind schwanger, wollen jedoch nicht, dass viele Leute davon erfahren. Nur die engsten Freunde und ihre Familien wissen von dem Nachwuchs."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Trotz Baby stand Bledel für das Revival ihrer Kultserie "Gilmore Girls" vor der Kamera. Die Dreharbeiten sind erst seit einer Woche abgeschlossen. Kurz bevor die letzte Klappe fiel, zeigte sie sich strahlend am Set mit Co-Star und Ex-"Scandal"-Darsteller Dan Bucatinsky.

Alexis Bledel und Vincent Katheiser lernten sich 2012 am Set der Serie "Mad Men" kennen. Im Juni 2014 gaben sie sich heimlich in Kalifornien das Jawort. Der erste Nachwuchs hat nun das Familienglück des Schauspielerpaares perfekt gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche