Vincent Kartheiser + Alexis Bledel: Sie sind längst Eltern!

"Gilmore Girl" Alexis Bledel und "Mad Men" Vincent Kartheiser sind zum ersten Mal Eltern geworden

Alexis Bledel + Vincent Kartheiser

Baby-Überraschung pünktlich zum Abschluss der "Gilmore Girls"-Dreharbeiten! Alexis Bledel soll zum ersten Mal Mutter geworden sein - und das schon vor geraumer Zeit. Darauf deutet ihr "Gilmore Girls"-Co-Star Scott Patterson, der "Luke" spielt, in einem Interview mit "Glamour" hin. "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht", sagte der Schauspieler über Bledel. "Jetzt wo sie eine stolze Neumama ist und verheiratet und glücklich."

Erfahrungsaustausch unter Eltern

Patterson verriet außerdem das Geschlecht des Babys. "Wir tauschen Erfahrungen aus, denn mein Sohn ist ungefähr anderthalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn. Ich zeige ihr Fotos und Videos und was sie erwartet."

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Nachdem Pattersons Interviewaussagen die Runde gemacht hatten, bestätigte auch ein Sprecher von Alexis Bledel und Vincent Kartheiser die Geburt. Der Sohn der Paares ist demnach schon vergangenen Herbst zur Welt gekommen.

Total-Veränderung

So sehen die "Gilmore Girls"-Stars heute aus!

Scott Patterson - "Lucas "Luke" Danes"  Bevor er mit "Gilmore Girls" seinen Durchbruch schaffte ist Scott Patterson professioneller Baseball-Spieler, unter anderem bei den "New York Yankees". Zuletzt sieht man ihn in verschiedenen Fernseserien und den "Saw"-Filmen.
Kelly Bishop - "Emily Gilmore"  Kelly Bishops Herz gehört dem Theater. Trotz "Gilmore Girls" und einiger anderer Film- und Fernsehrollen zieht es die gelernte Balletttänzerin immer wieder auf die Bühne.
Keiko Agena - "Lane Van Gerbig, geb. Kim"  Als "Rorys" beste Freundin "Lane" wird Keiko weltbekannt, ihre Filmografie ist sehr lang und dreht sich größtenteils um Fernsehserien. 2014 ist sie im Kurzfilm "Me + Her" zu sehen.
Liza Weil - "Paris Eustace Geller"  Kaum wiederzuerkennen: Liza Weil ist in "Gilmore Girls" "Rorys" Freundin "Paris". Die Rolle wurde ihr auf den Leib geschrieben, nachdem man die Rolle der "Rory" an Alexis Bledel gegeben hatte. Seit 2010 ist Weil Mutter einer Tochter, was sie jedoch nicht von der Schauspielerei abhält. 2013 spielt sie in 6 Folgen der Serie "New in Paradise" eine Tänzerin.

5

Schwangerschaft nie offiziell bestätigt

Bledel und ihr Ehemann Vincent Kartheiser versuchen ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, deshalb wurde die Schwangerschaft der 34-Jährigen nie offiziell bestätigt. Im vergangenen November verriet ein Insider "Celebuzz": "Sie sind schwanger, wollen jedoch nicht, dass viele Leute davon erfahren. Nur die engsten Freunde und ihre Familien wissen von dem Nachwuchs."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Trotz Baby stand Bledel für das Revival ihrer Kultserie "Gilmore Girls" vor der Kamera. Die Dreharbeiten sind erst seit einer Woche abgeschlossen. Kurz bevor die letzte Klappe fiel, zeigte sie sich strahlend am Set mit Co-Star und Ex-"Scandal"-Darsteller Dan Bucatinsky.

Alexis Bledel und Vincent Katheiser lernten sich 2012 am Set der Serie "Mad Men" kennen. Im Juni 2014 gaben sie sich heimlich in Kalifornien das Jawort. Der erste Nachwuchs hat nun das Familienglück des Schauspielerpaares perfekt gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche