VG-Wort Pixel

Vincent Cassel + Tina Kunakey Sie werden Eltern

Vincent Cassel, Tina Kunakey
Vincent Cassel, Tina Kunakey
© Getty Images
Großes Babyglück bei Vincent Cassel und Tina Kunakey. Das Paar, das sich vor vier Monaten das Jawort gab, erwartet Nachwuchs

Nach nur zwei Jahren Beziehung und vier Monaten Ehe die nächste gute Nachricht: Vincent Cassel, 52, und seine Ehefrau Tina Kunakey, 21, erwarten Nachwuchs. 

Vincent Cassel + Tina Kunakey: Erstes gemeinsames Baby unterwegs

Das 31 Jahre jüngere französische Model ist offenbar schwanger, wie man auf Fotos von "Daily Mail" sehen kann. Die Schöne war in Orly, einem Örtchen in der Nähe von Paris, mit einer deutlich sichtbaren Babykugel unterwegs.

Drittes Kind für Vincent Cassel 

Es ist für den "Black Swan"-Star das dritte Kind. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Monica Bellucci, 53, mit der er von 1999 bis 2013 verheiratet war, erzieht er die zwei Töchter Deva, 13, und Léonie, 8. Kind Nr. 3 soll 2019 das Licht der Welt erblicken. 

Verwendete Quellen:Daily Mail, Just Jared

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken