Vince Vaughn festgenommen: Widerstand gegen die Polizei

Vince Vaughn hat für einen Skandal gesorgt. Der Hollywood-Star wurde nach einer Polizeikontrolle festgenommen

Ein Hollywood-Star wurde festgenommen!
Letztes Video wiederholen
Bei der amerikanischen Polizei gibt es keinen Promi-Bonus! Dieser Star wanderte in den Bau.

US-Schauspieler Vince Vaughn, 48, ist festgenommen worden. Das berichtet unter anderem "TMZ". In der kalifornischen Stadt Manhattan Beach sei er am frühen Sonntagmorgen kurzzeitig hinter Gittern gelandet, berichtet das Promiportal unter Berufung auf die Polizei.

Vince Vaughn verhielt sich unkooperativ

Der Schauspieler wurde laut "TMZ" bei einer Verkehrskontrolle auffällig. Eine weitere Person soll bei ihm im Auto gewesen sein, heißt es weiter. Beide Männer waren angeblich "unkooperativ" und sollen sich zunächst geweigert haben, aus dem Fahrzeug zu steigen.

Trunkenheit am Steuer

Später wurde Vaughn wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Polizei festgenommen. Eine körperliche Auseinandersetzung habe es aber nicht gegeben, zitiert "CNN" einen Polizeisprecher. Der Schauspieler soll allerdings die Kontrolle verzögert haben. Beide Männer seien inzwischen auf Kaution wieder frei, heißt es weiter.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche