Vin Diesel: Tweet des Tages

Vin Diesel traut sich in Kygos Tonstudio

"Ihr wisst alle, wie sehr ich Musik liebe. Wenn dich also einer deiner Lieblings-Produzenten, Kygo, ins Studio einlädt, dann gehst du hin... Nicht damit gerechnet habe ich, in die Aufnahmekabine zu gehen. Haha... hab niemals Angst, deine eigene Komfortzone zu verlassen!

Wird Vin Diesel noch zum Sänger?

Vin Diesel (49, "Fast & Furious") ist ein wahres Multitalent in der Filmbranche. Er verkörpert nicht nur den perfekten Bösewicht oder den muskulösen Helden auf der Kinoleinwand, sondern ist auch erfolgreicher Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Doch eine weitere Leidenschaft gilt der Musik - besonders der DJ und Musikproduzent Kygo ("Firestone") hat es ihm angetan. Wie er via Instagram zeigte, besuchte er nun den 25-jährigen in seinen Studios. Dort sprang er sogar über seinen Schatten und stellte sich hinter das Mikrofon. Ob Kygo bei ihm noch weitere, ungeahnte Talente als Sänger entdecken konnte?

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Filmpremiere

Marvel's "Guardians Of The Galaxy"

Bradley Cooper gibt seinen Fans vor der Premierenfeier Auotgramme.
Chris Pratt und seine Frau Anna Faris begrüßen Glenn Close.
Zoe Saldana trägt zur Premiere ein Outfit von Louis Vuitton.
Benicio Del Toro

6


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche