Vin Diesel: Vernarrt in Pauline

Auf Instagram hat Vin Diesel einen süßen Schnappschuss geteilt: Der Action-Star kuschelt mit Töchterchen Pauline

Wie gut er sich als "Babynator" schlägt, hat Vin Diesel schon in dem gleichnamigen Film unter Beweis gestellt. Dass der 48-Jährige auch im realen Leben weiß, wie er mit Kindern umzugehen hat, belegt er jetzt mit einem zuckersüßen Schnappschuss.

Action-Held mit weichem Kern

Das Bild teilte der "Fast & Furious"-Star auf seiner Instagram-Seite. Darauf ist der Schauspieler kuschelnd mit seiner jüngsten Tochter Pauline zu sehen.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Zwischen Vater und Kind ist nicht nur laut dem dazugehörigen Kommentar - "All Love" - viel Liebe im Spiel: Vin Diesel und sein Töchterchen sind unzertrennlich - und Pauline hat ihren Daddy offenbar zum Fressen gern!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche