Video-Botschaft an Natascha Ochsenknecht: Will Umut Kekilli seine Ex zurück?

Natascha Ochsenknecht trennte sich von Umut Kekilli, nachdem der sie offenbar betrog. Nun geht der Deutsch-Türke wieder einen Schritt auf seine Ex zu

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli

Ja, was ist denn nun bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli los? Nach der Trennung im Dezember vergangenen Jahres war die Stimmung zwischen den beiden alles andere als gut. Natascha zeigte sich in der Öffentlichkeit enttäuscht und verletzt über Umuts Untreue während der Beziehung.

Enttäuschung bei Natascha Ochsenknecht

Anschließend drückte sie mit Visual Statements oder T-Shirts mit Sprüchen wie "Ich mache keine Fehler, ich date sie" oder "Döner Trauma" aus, wie sie wirklich über ihren Ex denkt. Umut hingegen sprach weiterhin sehr friedlich über seine ehemalige Partnerin und antwortete ihr ebenfalls mit Statements auf seinen Shirts. Jetzt, nachdem Natascha aus dem Dschungelcamp rausgewählt wurde, geht Umut tatsächlich auch persönlich wieder einen Schritt auf Natascha zu.

Umut Kekilli geht auf Natascha zu

In einem Video bei RTL teilt der Deutsch-Türke seiner On-Off-Liebe laut "Promiflash" mit: "Hallo, liebe Natascha. Ich hoffe, es geht dir gut. Du hast dich auf jeden Fall sehr gut geschlagen. [...] Ich bin sehr, sehr stolz auf dich. Hast du sehr gut gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einen Kaffee." Ui, das klingt ja fast danach, als wolle der Ex-Fußballer die Reality-Darstellerin wieder zurück. Ein goldener Herzluftballon, den Umut in der Hand gehalten haben soll, unterstützt diese These. Wie Natascha wohl darauf reagiert? 

Die große Dschungelcamp-Diät

So viele Kilos verloren die Stars

16 Tage lang bekommen die Bewohner des Dschungelcamps täglich nur eine kleine Portion Reis und Bohnen zu essen. Eine Abnehm-Kur, die vor allem bei Felix van Deventer Wirkung zeigt, denn der GZSZ-Star nimmt ordentlich ab ...
Im Interview mit RTL verrät der Zweitplatzierte, dass er im Camp satte elf Kilo verloren habe und sehr stolz auf sich sei. Damit ist Felix der "Kilo-König" der Ausgabe 2019! Doch auch seine Mitstreiter verlassen das Dschungelcamp mit weniger Gewicht.
Im Dschungelcamp kämpft Chris Töpperwien um Essenssterne – viele erspielt er jedoch nicht und das wirkt sich auch auf sein Gewicht aus ...
Rund zehn Kilo weniger bringt der "Currywurst-Mann" nach Ende seines Urwald-Trips auf die Waage. Das sieht man ihm auch deutlich an, denn Chris Töpperwiens Gesicht ist viel schmaler geworden.

72

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche