VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Sie tanzt im Sonnenuntergang

Victoria Beckham zeigt ab und zu gerne, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat. 
Mehr
Victoria Beckham hat das Tanzen einfach im Blut. Zur Freude über den Start einer neuen Reihe von Beautylinie tanzt sie total lässig im Sonnenuntergang. 

Victoria Beckham, 46, hatte mit den Spice Girls ihren großen Durchbruch. Als die Band auseinander ging, machte sie sich einen Namen in der Modebranche. Mittlerweile hat sie eine eigene Linie für Beauty-Produkte. Aber ab und an kommt das Spice Girl in ihr zum Vorschein und sie legt gekonnte Tanzeinlagen aufs Parkett. Das hat sie noch voll drauf. Das beweist sie jetzt mit einem Video auf Instagram, bei dem sie romantischen Licht des Sonnenuntergangs ein paar lässige Tanzschritte zeigt. Das ist nicht ihre einzige Performance in den vergangen Wochen gewesen. Wie Victoria das Tanzbein schwingt, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken