VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Großes Chaos beim Foto für die Weihnachtskarte

Victoria Beckham möchte schnell ein Foto für ihre Weihnachtskarte schießen - doch es läuft anders als geplant.
Mehr
Victoria Beckham weiß, wie man gute Bilder schießt. Bei einer sechsköpfigen Familie kann die Aufnahme eines Weihnachts-Schnappschusses allerdings schnell chaotisch werden.

David, 45, und Victoria Beckham, 46, genießen die Adventszeit mit ihren Kindern. Zur Einstimmung auf das besinnliche Fest möchte die Designerin ein Foto ihrer Sprösslinge für eine Weihnachtskarte knipsen. Doch das wird für sie zu einer großen Herausforderung.

Victoria Beckham: Weihnachtsfoto schwer gemacht 

Harper, neun, Cruz, 15, Romeo, 18, und Brooklyn, 21, stehen zwar schon parat, aber das Bild will einfach nicht zustande kommen. Um die vier Beckham-Kinder wuseln Hunde herum und Victoria hat Mühe, alles simultan zu koordinieren. Welche Weihnachtskarte am Ende herauskommt, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken