VG-Wort Pixel

Vanessa Mai Aus diesem Grund kommen ihr die Tränen

Ungewohnt Emotional: Vanessa Mai postet ein Video, in dem ihr die Tränen kommen.
Mehr
Vanessa Mai verbreitet auf ihrem Instagram-Kanal mit Vorliebe gute Laune. Doch nun postet sie ein Video, in dem sie sich von ihrer emotionalen Seite zeigt.

Vanessa Mai, 28, hat eine positive Ausstrahlung und erlaubt sich häufig einen Spaß – ob in Form von amüsanten Tanz- oder lustigen TikTik-Videos mit ihrem Mann Andreas Ferber, 38. Doch nun postet sie Aufnahmen, bei denen ihr die Tränen kommen.

Vanessa Mai: "Deswegen musste ich gerade flennen"

Weinend richtet sich die Schlagersängerin in ihrer Instagram-Story an ihre Fans. Eigentlich wollte sie gerade Sport machen, doch dann geschieht etwas Unerwartetes. Während Vanessa sich die Tränen von den Wangen wischt, erklärt sie den Grund für ihre emotionale Reaktion. Welcher das ist, erfahren Sie im Video,

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken