VG-Wort Pixel

Vanessa Mai Das ging unter die Gürtellinie

Vanessa Mai erlaubt sich einen Spaß, bei dem ihr Mann ganz stark sein muss.
Mehr
Vanessa Mai versprüht immer wieder gute Laune auf ihrem Instagram-Profil. Nun postet sie erneut ein lustiges Video, in dem ihr Mann Andreas Ferber allerdings wenig zu lachen hat.

Vanessa Mai, 28, begeistert ihre Fans regelmäßig mit amüsanten Tanzeinlagen und guter Laune auf Instagram. In ihrem neuesten Video erhält sie Unterstützung von ihrem Mann Andreas Ferber, 38 - der sein Mitwirken inzwischen bereuen könnte.

"Das war's mit Kindern"

Damit hat er wohl nicht gerechnet: Vanessa postet ein Video, in dem sie ihrem Gatten scherzhaft in den Intimbereich haut, was die Schlagersängerin sichtlich amüsiert. Auch Andreas nimmt es mit Humor. Der Schlag unter die Gürtellinie verleitet ihre Fans zu witzigen Kommentaren wie "Das war's mit Kindern". Für ihre Follower hat Vanessa hier wieder einen echten Volltreffer gelandet.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken