VG-Wort Pixel

Tom Brady Footballstar zeigt, dass er über sich selbst lachen kann

Tom Brady hatte viel Spaß bei der Siegesfeier des 55. Super Bowl.
Mehr
Tom Brady hat seinen siebten Sieg des Super Bowls gebührend gefeiert. Darum kann der Footballstar auch über ein Video, in dem er angetrunken von einem Boot steigt, lachen. 

Tom Brady, 43, hat mit den Tampa Bay Buccaneers, seiner Familie und seinen Fans gestern (10.02) während einer Bootstour den Sieg des Super Bowls gefeiert. Viele Fans schipperten in ihren eigenen Booten neben ihrem Idol durch die Tampa Bay. Für den Footballstar ist es der siebte Sieg in Folge. Darauf darf auch schon mal etwas Alkohol angestoßen werden. 

Tom Brady nimmt sich selbst auf den Arm 

Als er ein paar Stunden später von Bord geht, ist Tom dadurch etwas wackelig auf den Beinen. Ein Video davon geht später durchs Netz. Kein Problem für den Footballer, der findet es selber witzig und teilt den Clip auf Twitter. Mit ein paar witzigen Worten zeigt er, dass er sich selbst mit Humor nimmt. Schließlich sei ihm die Siegesfeier mehr als gegönnt. 

Verwendete Quelle: twitter.de/people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken