VG-Wort Pixel

Til Schweiger Seine Ex Svenja Holtmann verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes

Svenja Holtmann erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram verrät sie nun das Geschlecht ihres Babys.
Mehr
Svenja Holtmann, die Ex-Freundin von Til Schweiger, und ihr neuer Partner bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. Nun verrät das Model das Geschlecht ihres Babys.

Til Schweiger, 57, und Svenja Holtmann, 34, waren von 2010 bis 2013 ein Paar. Doch inzwischen hat das Model einen neuen Partner und erwartet nun ihr zweites gemeinsames Kind.

Svenja Holtmann: Ihr Baby wird ein ...

Nach der Trennung von Til Schweiger ist Svenja mit Sönke Rosenkranz zusammengekommen. 2015 gaben die beiden sich das Jawort und 2019 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Carlo zur Welt. Nun freut dich das Paar über weiteren Familienzuwachs: Via Instagram verkündet Svenja jetzt das Geschlecht ihres zweiten Kindes. Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken