Sylvie Meis : Wilder Junggesellinnenabschied mit viel Champagner

Sylvie Meis geht zum zweiten mal den Bund der Ehe ein. Bevor sie aber mit Niclas Castello sesshaft wird, tobt sie sich mit ihren Mädels bei ihrem Junggesellinnenabschied noch einmal richtig aus. Das absolute Highlight - ein Kuchen in Penis-Form.

Sylvie Meis und ihre Freundinnen
Letztes Video wiederholen

Sylvie Meis, 42, ist eine kleine Partymaus. Kein Wunder, dass ihr Junggesellinnenabschied von ihren Freundinnen bis ins letzte Detail geplant wird. Ihre Mädels haben sich echt viel einfallen lassen und der zukünftigen Ehefrau des Künstlers Niclas Castello damit gleich mehrmals ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Wilde Fahrt in einer pinken Limousine

Bei einer Fahrt in einer pinken Limousine standen auch gleich Champagner mit Erdbeeren und ein Kuchen in Penisform bereit. Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Sylvie konnte sich das Grinsen auf jeden Fall nicht verkneifen. Neben dem extravaganten Lebensmittel warteten aber auch noch weitere Überraschungen auf die Moderatorin. Einen Einblick ins Sylvies wilden Junggesellinnenabschied sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche