VG-Wort Pixel

Susan Sideropoulos Das half ihr nach ihrem herbsten Niederschlag

Susan Sideropoulos spricht per Videokonferenz mit RTL erstmals über eine harte Zeit in ihrem Leben. 
Mehr
Susan Sideropoulos bekommt 2015 ihren Traumjob: Die Hauptrolle in einer Daily Soap. Doch als diese nach nur wenigen Folgen abgesetzt wird, fällt die Schauspielerin in ein tiefes Loch. Wie sie da wieder herausfand, verrät sie im Interview.

Susan Sideropoulos, 40, bekam 2015 die Hauptrolle in einer Serie. Für sie ein absoluter Traumjob, doch nach wenigen Folgen wurde die Soap wieder abgesetzt. Für Susan war das der härteste Rückschlag in ihrer Karriere als Schauspielerin. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin flüchtete für mehrere Wochen mit ihrem Mann und zwei Söhnen nach Thailand und gönnte sich eine Auszeit. 

Susan Sideropoulos: "Da bin ich wie aus dem Schlaf aufgewacht"

Doch die neue Umgebung allein reicht nicht. Sie kommt aus dem Loch nicht wieder raus. Knapp über zwei Jahre kämpft sie mit der Antriebslosigkeit, bis Jakob Shtizberg sie wachrüttelt. Selbst ihr Mann weiß sich in dieser Ausnahmesituation nicht mehr zu helfen - da gehen bei Susan die Alarmglocken an und sie krempelt ihr Leben um. Wie genau sich das für sich angefühlt hat und wie sie den Weg raus der Krise fand, verrät sie im Video.

Verwendete Quelle:rtl.de

hkr / RTL Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken