Julian Büscher + Sarah Lombardi: Gefährlicher Badespaß endet fast in schmerzhaftem Unfall

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub scheinbar auf der Suche nach Abenteuern. Die beiden machen einen Ausflug in eine Felsenschlucht, der um ein Haar böse ausgegangen wäre.

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Julian Büscher und Sarah Lombardi zeigen sich total verliebt auf Instagram.

„Nicht nachmachen“, schreibt Sarah Lombardi, 27, ganz groß in eine ihrer Stories auf Instagram. Die Sängerin und ihr Freund Julian Büscher, 27, sind gerade auf ihrem ersten gemeinsamen Urlaub in Portugal. Auf Instagram zeigen sie sich total verliebt und lassen gemeinsam mit Alessio, fünf, die Seele baumeln.

Ausflug wird zum gefährlichen Trip

Doch schon bald wagen sie einen Ausflug in eine Felsenschlucht. Dabei versuchen sie, durch die Felsen auf das offene Meer zu schwimmen - und das sieht einfacher aus, als es ist. Sarah wird dabei von dem starken Wellengang überrascht und vermeidet um Haaresbreite, gegen einen scharfkantigen Felsen gespült zu werden. Die waghalsigen Aufnahmen ihres Ausflugs sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche