Sarah Lombardi: Freude pur im ersten Urlaubs-Video mit Julian und Alessio

Sarah Lombardi und Julian Büscher könnten nicht verliebter sein. Nach dem Einzug in die erste gemeinsame Wohnung folgt jetzt der erste gemeinsame Urlaub - und Alessio ist auch dabei. 

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Letztes Video wiederholen
Julian Büscher macht Sarah Lombardi mit diesem Foto ein süßes Liebesgeständnis auf Instagram.

Sarah Lombardi, 27, und Julian Büscher, 27, sind aktuell einfach unzertrennlich. Das frisch verliebte Paar ist gerade in die erste gemeinsame Wohnung gezogen und kostet jede gemeinsame Minute aus. Mit dabei ist natürlich immer Söhnchen Alessio, fünf, wenn er nicht gerade mit Papa Pietro Lombardi, 28, unterwegs ist. 

Erster gemeinsamer Urlaub

Sarah, Julian und Alessio trotzen nun auch der Coronakrise und verreisen in ihren ersten gemeinsamen Urlaub nach Portugal. Dabei lassen sie es sich richtig gut gehen und genießen neben der Natur auch Ruhe, Sportprogramm und Swimming-Pool. Alessio vergisst dabei auch Pietro nicht und richtet ihm niedliche Grüße aus. Dabei wird deutlich, dass der Kleine seinem Vater immer ähnlicher wird. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche