VG-Wort Pixel

Reiner Calmund Hier sieht er aus wie die Bundeskanzlerin

So kennen wir Reiner Calmund eigentlich - doch ein aktuelles Foto zeigt ihn mit neuer Haarpracht.
Mehr
Reiner Calmund ist immer für einen Spaß bereit. Jetzt, da die Friseur-Salons wieder geöffnet haben, hat der Fußball-Experte sich einen kleinen Scherz erlaubt: Er zeigt sich in ungewohntem Look. 

Reiner Calmund, 72, ist in den vergangenen Monaten vor allem wegen seiner starken Gewichtsabnahme aufgefallen. Nun sorgt der ehemalige Fußballfunktionär mit seinem vermeintlich neuen Styling für Aufsehen. 

Reiner Calmund: Doppelgänger der Kanzlerin?

Anlässlich der Wiedereröffnung der Friseur-Salons postet Reiner Calmund einen lustigen Schnappschuss auf Instagram. Darauf trägt er eine Perücke und fragt seine Follower, ob er "seine" Haare lang lassen oder sie lieber schneiden soll. Seinen Fans fällt jedoch vor allem eins auf: Mit der Haarpracht ähnelt er sehr der Bundeskanzlerin. Ob das wirklich so ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken