VG-Wort Pixel

Rebel Wilson Sie erlaubt sich einen Spaß mit den Hemsworth-Brüdern

Liam Hemsworth und Rebel Wilson verbindet die gemeinsame Schauspielkarriere. 
Mehr
Rebel Wilson ist für ihre lustige Art und ihre Kurven bekannt. Die Schauspielerin ist nun aber seit Monaten am Trainieren und fordert mit ihrem aktuellsten Video ihre Kollegen Chris Hemsworth und Liam Hemsworth heraus. 

Rebel Wilson, 40, ist immer für einen Spaß zu haben. Auf Instagram unterhält sie ihre Follower und Fans mit lustigen Videos und Fotos aus ihrem Leben. Seit einiger Zeit lässt sie ihre Fans auch daran teilhaben, wie sie sich fit macht. Die Schauspielerin ist nämlich kräftig am Trainieren und hat schon einige Kilos verloren.

Wird sie jetzt überheblich? 

Die Kilos sind aber das Einzige, was Rebel verliert, ihren Humor nämlich nicht, wie sie mit ihrem aktuellsten Video unter Beweis stellt. Auf dem Video ist sie zu sehen, wie sie große Reifen stemmt - soweit so gut. Das Interessante an dem Posting ist aber der beigefügte Text. Damit fordert sie nämlich ihre Schauspielkollegen und Action-Helden Chris Hemsworth, 36, und Liam Hemsworth, 30, heraus. Warum, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken