VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Sexy Throwback zeigt ihren sehnlichsten Wunsch

Rebecca Mir hat vor einigen Tagen ihr erstes Kind bekommen. 
Mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató freuen sich über ihr Babyglück. Doch ihr kleiner Sohnemann nimmt ihnen etwas Wichtiges im Leben - und danach sehnt sich die Mutter jetzt, wie sie auf Instagram verrät.

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, haben vor einigen Tagen verkündet, dass sie Eltern geworden sind. Mit einem Foto auf Instagram teilen sie die Familien-News: Das erste Kind des Paares ist ein kleiner Junge. Die beiden konnten es kaum erwarten, Eltern zu werden - aber dass das nicht immer ganz einfach ist, bekommt die frischgebackene Mutter jetzt schon zu spüren. 

Rebecca Mir: Davon träumt sie tagsüber

Rebecca postet ein altes Video und Foto von sich nur in Dessous und verrät, was ihr gerade am meisten fehlt und wovon sie tagsüber träumt. Die Kommentare darunter zeigen: Andere Mütter können ihre Sehnsucht nur allzu gut nachvollziehen. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken