VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Nicht immer sind sie sich einig

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sichtlich Spaß an dem Beziehungsquiz, auch wenn sie sich nicht immer einig sind.
Mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ein absolutes Traumpaar. Jetzt stellen sie sich vor laufender Kamera Beziehungsfragen, wobei klar wird, sie sind sich nicht in allen Punkten einig.

Auf Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, kommt ein aufregender neuer Lebensabschnitt zu. Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Für den Profitänzer ein Grund, in diesem Jahr in der Show "Let's Dance" auszusetzen. Er möchte voll und ganz für seine Frau und das Kind da sein. 

Rebecca Mir + Massimo Sinató: Wer für was in der Beziehung zuständig ist

Nachwuchs stellt eine Beziehung in vielen Fällen noch einmal auf die Probe. Doch das dürfte für Rebecca und Massimo kein Problem darstellen. Das zeigt ein Beziehungsquiz, dem sich die beiden vor laufender Kamera stellen. Sie müssen direkt reagieren und können sich nicht abstimmen. In welchen Fällen das Paar sich einig ist und wo die Meinungen auseinander gehen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken