VG-Wort Pixel

Rebecca Mir So setzt sie ihren Babybauch perfekt in Szene

Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Mehr
Rebecca Mir begeistert auf Instagram mit einem schwarzen Glitzerkleid und zeigt, wie sexy sie ihren Babybauch in Szene setzt.

Rebecca Mir, 28, und Massimo Sinato, 40, sind "Mommy & Daddy to be". Das verkünden die beiden mit einem Foto auf Instagram. Nach zahlreichen Spekulationen, ob das Model schwanger ist, bestätigten Sie jetzt am 6. Dezember die schöne Nachricht.

Rebecca Mir: Im schwarzen Kleid zeigt sie ihren Babybauch

Für Rebecca Mir heißt schwanger sein aber nicht, nur weite und eher praktisch-bequeme Kleidung zu tragen. In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie sie ihren Babybauch auch mit einem eleganten schwarzen Glitzerkleid perfekt in Szene setzt und sieht dabei supersexy aus.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken