VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Ihren lustigen "Aufräum"-Lifehack findet sogar Amira Pocher genial

Rebecca Mir zeigt in einem lustigen Video, wie sie Gegenstände vom Boden aufhebt. Viele Fans und Freunde erkennen sich darin wieder. 
Mehr
Ohne viel Mühe Dinge vom Boden aufheben? Rebecca Mir zeigt, wie es geht. Und der Faulenzer-Trick scheint beliebt zu sein, denn viele ihrer Fans und auch Amira Pocher kennen - und lieben - ihn bereits.

Es gibt viele Tricks, um sich das Aufräumen des Haushaltes einfacher zu machen. Das wissen auch Promis wie Rebecca Mir, 29. Das Model setzt sich als werdende Mutter genau damit auseinander, wie sie sich das Aufräumen so einfach wie möglich machen kann. In einem Reel auf Instagram teilt sie einen solchen Lifehack und bekommt dafür nicht nur von ihren Fans Zustimmung. 

Rebecca Mir: Wer macht es auch so wie sie? 

Denn scheinbar nutzen nicht nur ihre Fans den kleinen Trick. Amira Pocher, 28, macht es nämlich exakt genauso. Erkennen Sie sich auch wieder? 

Verwendete Quelle:Eigenrecherche, instagram.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken