VG-Wort Pixel

Rebecca Mir "Moonwalk" mit XXL-Babybauch

Rebecca Mir belegte 2011 in der sechsten Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" den zweiten Platz. 
Mehr
Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató zeigen sich auf Instagram nicht nur verliebt, sondern auch stets humorvoll. Jetzt postet die Moderatorin eine Reihe von Aufnahmen, die erneut für Lacher sorgen. Und nicht nur das: Eine Tanzeinlage kommt besonders gut an.

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, erwarten voller Vorfreude die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Während ihrer Schwangerschaft treibt das Model mit ihrem Mann weiterhin fleißig Sport und dokumentiert dies regelmäßig für ihre Fans. Nun postet Rebecca wieder einmal lustige Aufnahmen ihres Workouts, die vor allem die Lachmuskeln trainieren.

Rebecca Mir: Sie feilt an ihren Tanzmoves

Die Moderatorin macht verschiedene Übungen, doch sie versucht zudem ihre Tanzkünste zu perfektionieren. Nachdem sie vor ein paar Wochen bereits ein Video teilte, in dem sie einen Moonwalk aufs Parkett legt, versucht sie sich jetzt erneut an Michael Jacksons ikonischem Tanzschritt. Außerdem scheint Massimo einen neuen Spitznamen für seine Frau gefunden zu haben. Welcher das ist, ob sich Rebeccas Moonwalk gesteigert hat und wie groß ihr Babybauch inzwischen ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken