VG-Wort Pixel

Prinz Louis Große Familienähnlichkeit auf Geburtstagsfoto

Prinz Louis sieht mit entwickelt mit der Zeit eine immer größere Familien-Ähnlichkeit.  
Mehr
Prinz Louis wird heute, 23. April, drei Jahre alt. Herzogin Catherine postet aus dem Anlass ein neues Foto des Kleinen. Die Fans sind sich einig, wem er ähnlich sieht.

Prinz Louis düst mit dem Fahrrad in sein drittes Lebensjahr. Der Sohn von Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39, feiert am 23. April seinen Geburtstag. Seine Mama, die sich als talentierte Fotografin entpuppt, hat ein neues Bild von dem Kleinen gemacht. Darauf ist ihr jüngstes Kind mit seinem Fahrrad zu sehen. 

Prinz Louis: Er geht jetzt in den Kindergarten 

In der Beschreibung zu dem Posting verraten die Royals, dass es Louis an seinem ersten Tag auf dem Weg in den Kindergarten zeigt. Ein süßes Detail, doch die Fans achten auf etwas ganz anderes. Sie finden nämlich, dass der Dreijährige einigen Familienmitgliedern sehr ähnlich sieht. Neben seinem älteren Bruder ist er demnach noch jemand anderem wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken