VG-Wort Pixel

Prinz Harry Diese Aussagen dürften Prinz Charles hart treffen

Prinz Charles und Prinz Harry: Ihre Beziehung scheint immer mehr auseinanderzuklaffen. 
Mehr
Das Verhältnis zwischen Prinz Charles und Prinz Harry ist schon lange zerrüttet, wie Harry in einem Podcast verrät. Im Gespräch mit Schauspieler Dax Shepard erzählt er, wie er unter der Erziehung seines Vaters gelitten hat.

Der Riss in der Beziehung zwischen Prinz Charles, 72, und Prinz Harry, 36, geht tiefer als vermutet. Während Queen Elizabeth, 95, auf eine Versöhnung hofft, sorgt ihr Enkel mit neuen Aussagen wieder für Schlagzeilen. In dem Podcast von Schauspieler Dax Shepard, 46, spricht er über seine Erziehung im Königshaus und rückt seinen Vater dabei nicht in ein gutes Licht.

Prinz Harry: Er will es bei seinen Kindern anders machen 

Wie sein Vater ihn aufgezogen hat, soll schon früh dafür gesorgt haben, dass Harry von den royalen Pflichten zurücktreten wollte. Was Charles in Harrys Augen falsch gemacht hat und Harry bei seinen Kindern anders machen möchte, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, nypost.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken