VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Auf diese Babynamen für ihre Tochter wetten die Briten

Prinz Harry und Herzogin Meghans Babyname könnte eine Hommage an ein Familienmitglied werden. 
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen im Sommer eine Tochter. Die Briten wetten eifrig um den möglichen Namen für das Mädchen - und haben auch schon klare Vorstellungen davon, welche Vornamen am wahrscheinlichsten sind.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, werden bald zum zweiten Mal Eltern. Wie Meghan kürzlich in einem Videoauftritt bei dem "Vax Live“ Konzert sagt, können sie und ihr Mann es kaum erwarten, eine Tochter zu bekommen. 

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Wie wird ihre Tochter heißen?

Doch welchen Namen könnte das Paar ihrem Sprössling geben? In dem vergangenen Monat hat das britische Wettbüro "Ladbrokes" ausgezählt, mit welchen Babynamen das britische Volk rechnet. Die Quoten für die Benennung nach einem königlichen Familienmitglied steigen gerade enorm. Welche Namen hoch im Kurs stehen, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, people.com, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken