VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi zeigt neues Haus Alessio sucht sich sein Kinderzimmer aus

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten, seine eigenen vier Wände zu beziehen. 
Mehr
Pietro Lombardi zeigt sein neues Zuhause. Aktuell sind die 300 Quadratmeter noch ziemlich leer, doch das wird sich bald ändern. Nebenbei sucht sich Alessio schon sein Kinderzimmer und Bett aus. 

Pietro Lombardi, 28, hat sich sein erstes eigenes Haus gekauft. Aktuell gibt er täglich Einblicke in seine neuen vier Wände, die sich über 300 Quadratmeter und drei Etagen erstrecken. Der Sänger verrät, was er bis jetzt alles plant. Dazu gehören zum Beispiel ein Kinoraum und ein Musikzimmer. 

Alessio Lombardi freut sich genauso wie Papa

Auch Alessio Lombardi, 5, hat sich die Räume schon genauer angeschaut, sich sein Kinderzimmer ausgesucht und Wünsche für sein neues Bett geäußert. Zwei der drei Etagen zeigt Pietro schon auf Instagram. Im Video bekommen Sie einen ersten Einblick in sein neues Zuhause und sehen Pietros absolutes Highlight an dem Haus. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken