VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Klares Statement zu einer weiteren Hochzeit

Pietro Lombardi blickt zuversichtlich in die Zukunft, was das Heiraten betrifft.
Mehr
Pietro Lombardi beantwortet auf Instagram die Frage aller Fragen: Er will noch einmal heiraten.

Es ist erst ein paar Monate her, dass Pietro Lombardi, 28, auf Instagram erzählte, dass er sich vorstellen könnte, noch weitere Kinder zu bekommen - denn Sohnemann Alessio, sechs, ist schließlich sein ganzer Stolz. Der Kleine stammt aus der ersten Ehe des Sängers mit Sarah Lombardi, 28. Die ist inzwischen glücklich mit dem Fußballer Julian Büscher, 27, verlobt. 

Pietro Lombardi: Er ist nicht abgeneigt, erneut zu heiraten

Aber wie steht es um die Liebe bei dem Sänger? Erst kürzlich trennte er sich von Freundin Laura Maria, 24. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback der beiden. Aber ob Laura oder nicht - eines steht für den Sänger scheinbar fest: Er möchte wieder heiraten. 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken