VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Emotionale Worte an Ex-Frau Sarah

Offene Worte von Pietro Lombardi: Er entschuldigt sich nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.
Mehr
Pietro Lombardis turbulente Beziehung zu Influencerin Laura Maria sorgte in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen. Nun postet der Sänger zahlreiche Instagram-Stories, in denen er mehrere Dinge klarstellt. Unter anderem entschuldigt er sich bei seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi, 28, stellt nun einige Dinge klar: In einem langen emotionalen Statement erklärt er, dass die vergangenen Monate nicht leicht für ihn gewesen seien. Sein Gefühlschaos bezüglich Laura Maria habe dazu geführt, dass er seine Fans, "Team Lombi", vernachlässigte. Doch das ist nicht das Einzige, was ihm leidtut – er richtet seine Worte auch ausdrücklich an Sarah Lombardi, 28.

Pietro Lombardi: "Ich war nicht immer korrekt"

Um sich bei Sarah zu entschuldigen, ordnet er noch einmal den Beziehungszustand mit Laura Maria unmissverständlich ein: "Wir sind nicht mehr zusammen", sagt Pietro klar und deutlich. Das Kapitel Laura Maria scheint nun endgültig abgeschlossen zu sein. Bei seinen Fans entschuldigt er sich für seine Abwesenheit in den vergangenen Wochen. Doch auch Ex-Frau Sarah bittet er um Vergebung. Wofür er sich bei der Mutter seines Kindes entschuldigt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken