VG-Wort Pixel

Pietro Lomabrdi + Alessio Dieses Wiedersehen macht Freude

Wenn Pietro Lombardi und Sohnemann Alessio zusammen sind, wird ganz viel und fest geknuddelt. 
Mehr
Pietro Lombardi hat seinen Sohn zwei Wochen nicht gesehen. Als er ihn von der Schule abholt, muss Papa eine Maske tragen. Ob Alessio seinen Vater trotzdem sofort wiedererkennt? 

Alessio Lombardi, 8, verbringt immer abwechselnd Zeit bei seinem Vater, Pietro Lombardi, 28, oder seiner Mutter Sarah Lombardi, 28. Dadurch gibt es für den Kleinen schöne Wiedersehen. Aber auch bei Mama und Papa ist dann die Freude groß. Das hält Pietro jetzt in einem Video fest und teilt es auf Instagram. 

Pietro Lombardi: "Ich freue mich unnormal"

Doch freut sein Sohn sich genauso "unnormal" wie er und erkennt er seinen Vater auch mit Maske? Da ist selbst Pietro gespannt und filmt das große Wiedersehen. Wie es ausgeht, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken