VG-Wort Pixel

Nico Schwanz + Julia Prokopy Überraschungsbaby! Das erste Trimester ist geschafft

Nico Schwanz und Julia Prokopy haben in der Corona-Isolation viel Zeit miteinander verbracht.
Mehr
Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt verraten sie sehr offenherzig, wie es zu der Schwangerschaft kam - und wie weit ihr Mini bereits gediehen ist.

Bei Nico Schwanz, 42, und Julia Prokopy, 25, "wird aus Liebe Leben", wie der Fernsehdarsteller es im Interview mit RTL formuliert. Die beiden haben es nun offiziell gemacht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

Nico Schwanz und Julia Prokopy: Schwangerschaft war nicht geplant

Seit 2019 ist das Paar nach einer Trennung wieder offiziell zusammen. Eigentlich hatten sie noch nicht geplant, Nachwuchs zu bekommen, wie sie verraten. Aber nun freuen sich beide auf den neuen Lebensabschnitt.

Und ganz so lange dauert es nun auch nicht mehr, bis ihr kleines Glück das Licht der Welt erblicken wird. "Aktuell bin ich in der 19. Woche", verrät Julia im Gespräch mit "Promiflash". Das erste Trimester ist also geschafft. Aufatmen bei der ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidatin, denn die ersten Monate haben ihre Spuren hinterlassen. "Durch meine Stimmungsschwankungen war diese Zeit natürlich auch für Nico nicht sehr einfach, aber er hat gut durchgehalten. Sein Standardsatz für diese Zeit war wirklich: 'Ja Schatz, du hast recht!'", erinnert sie sich.

Babybauch-Shooting und Schwangerschafts-Update

Inzwischen fühlt sich die 25-Jährige aber wieder wohl in ihrer Haut und hat sich sogar ein gemeinsames Babybauch-Shooting mit ihrem Liebsten gegönnt, bei dem die RTL-Kamera sie begleiten durfte. Wie die beiden über die Schwangerschaft denken und wie es dazu kam, erfahren Sie im Video.  

Verwendete Quelle: RTL, Promiflash

hkr / ama / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken