VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Überraschungsparty zum Geburtstag

Nathalie Volk feiert ihren Geburtstag mit rosa Herzluftballons.
Mehr
Nathalie Volk feierte am 6. Januar ihren 24. Geburtstag und wurde für diesen Anlass von ihrem neuen Freund mit einer Party und einer spektakulären Geburtstagstorte überrascht.

Nathalie Volk, 24, hat sich im letzten Jahr von Frank Otto, 63, getrennt und ist nun mit Timur A. zusammen. Seit der neuen Beziehung hat Nathalie, beziehungsweise "Miranda DiGrande" wie sie sich jetzt nennt, ihren Look etwas verändert: Sie trägt nun XXL-Extensions.

Nathalie Volk: Erster Geburtstag mit ihrem neuen Partner

Am 6. Januar wird Nathalie von ihrem neuen Partner Timur überrascht. Gemeinsam mit Freunden hat er eine geheime Geburtstagsfeier für sie organisiert. Auf Instagram teilt Nathalie den Moment, als sie bei der Überraschungsparty eintrifft. Ob die Überraschung gelungen ist und wie die persönliche Geburtstagstorte aussah, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken