VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Niedliche Malstunde mit ihrer Tochter

Motsi Mabuse stellt sich einer ganz besonderen kreativen Herausforderung ihrer Tochter.
Mehr
Motsi Mabuse postet eigentlich keine Aufnahmen ihrer kleinen Tochter. Doch jetzt teilt sie ein süßes Video, in dem die Tänzerin nach den Anweisungen ihres Sprösslings ein ganz besonderes Kunstwerk erschafft. 

Motsi Mabuse, 39, ist seit 2017 mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Evgenij Voznyuk, 37, verheiratet. Im August 2018 erblickte ihre erste gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Die "Let's Dance"-Jurorin hält die Kleine in der Regel zwar von ihrem Instagram-Profil fern, doch nun postet sie ein niedliches Video, in dem sie mit ihrer Tochter malt.

Motsi Mabuse: "Wie soll ich den denn malen?"

Die Tafel ist aufgebaut und die Rollen sind klar verteilt: Die Zweijährige gibt die Anweisungen und Motsi schwingt die Kreide. Die Kleine hat genaue Vorstellungen von dem Bild, das sie gerne hätte: Mama soll Guy Diamond zeichnen, eine Figur aus dem Animationsfilm "Trolls" - keine so leichte Aufgabe. Wie Motsi diese Herausforderung meistert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken