Michelle Hunziker : "Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind bis über beide Ohren verliebt. Aber auch Michelles älteste Tochter Aurora schwebt mit ihrem Freund Goffredo auf Wolke sieben. Ob sie sich an ihrer berühmten Mutter ein Beispiel nehmen wird und früh ihre eigene Familie gründen möchte?

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
Letztes Video wiederholen

Michelle Hunziker, 42, und Tomaso Trussardi genießen ihre Liebe eigentlich eher privat. Aber GALA traf das Paar beim Nutella Pop-up Store in Hamburg zu einem Interview mit Seltenheitswert. 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

26. Juli 2020  Für Familie Hunziker-Trussardi geht es heute in den Kletterpark. In voller Sicherheitsmontur und mit einem Lageplan in der Hand, erkunden Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker mit den Töchtern Sole und Celeste den Hochseilgarten. 
Gut gesichert hangeln sich Michelle Hunziker und Tochter Celeste die Netzwand entlang. 
Freudestrahlend hängt Michelle Hunziker in den Seilen. 
An manchem Stellen braucht Celeste noch Hilfe von Papa Tomaso Trussardi. Doch gemeinsam schafft die Familie den Par­kour und freut sich gemeinsam über das kleine Abenteuer. 

459

Michelle Hunziker über die Beziehung von Tochter Aurora

Im Video sprechen die Moderatorin und der Italiener offen wie nie über Liebesrituale und die gemeinsamen Kinder Celeste und Sole. Während die zwei kleinen Mädchen noch auf dem Spielplatz turnen, befindet sich Michelles älteste Tochter Aurora Hunziker-Ramazotti in einem ganz anderen Lebensabschnitt. Die mittlerweile 22-Jährige stammt aus Michelles früheren Ehe mit Musiker Eros Ramazotti. Mit ihrem Freund Goffredo Cerza ist Aurora seit 2017 ein Paar. Ob sie sich an ihrer eigenen Mutter ein Beispiel nehmen wird und früh eine eigene Familie gründen will, verraten Tomaso und Michelle im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche