VG-Wort Pixel

Michael Wendler Er redet sich in Rage, während Laura ihr Winterwunderland genießt

Michael Wendler und Laura Müller scheinen momentan verschiedene Prioritäten zu haben.
Mehr
In letzter Zeit macht Michael Wendler mit fragwürdigen Aussagen immer wieder auf sich aufmerksam. Jetzt sorgt der Schlagersänger mit einem Ausraster erneut für Aufsehen.

Michael Wendler, 48, wurde von einem ehemaligen Freund in Florida besucht. Für den "Sie liebt den DJ“-Interpreten allerdings kein Grund zur Freude: Timo Berger hat eine Rechnung mit dem Wendler offen.

Michael Wendler: Er verliert die Fassung

Obwohl er Instagram eigentlich abgeschworen hatte, meldet er sich auf der Social-Media-Plattform, um Dampf abzulassen. Er sei mit Berger keineswegs befreundet und dessen Forderungen seien zudem unangebracht. Darüber hinaus kritisiert er die Medienberichterstattung: "Es ist unfassbar, was hier passiert.“ Und was sagt seine Frau Laura Müller, 20, dazu? Sie lässt sich von dem Trubel nicht stören und genießt die Vorweihnachtszeit.

Verwendete Quelle:RTL, Instagram

shö / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken