VG-Wort Pixel

Melissa Damilia Diese Frage kann sie nicht mehr hören

Melissa Damilia und Leander Sacher sind seit den Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" ein glückliches Paar.
Mehr
Melissa Damilia wird von ihren Followern immer wieder auf ihre Körpermitte angesprochen. Sie ist genervt von den ständigen Fragen, ob sie schwanger sein könnte.

Melissa Damilia, 25, und Leander Sacher, , haben 2020 ihr Glück bei "Die Bachelorette" gefunden. Seitdem sind die beiden ein Paar und posten hin und wieder gemeinsame Fotos auf Social Media. Doch eine Frage ihrer Follower nervt sie seitdem gewaltig.

Melissa Damilia: "Lasst es doch einfach"

Unter mehreren Posts wird die 25-Jährige immer wieder gefragt, ob sie nicht schwanger sei. Eine Frage, die ihr klar zu weit geht. Es nervt sie, immer wieder darauf angesprochen zu werden und sie hat eine klare Ansage an ihre Follower.

Verwendete Quelle: RTL.de

shö / RTL Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken