VG-Wort Pixel

Mark Forster So haben wir ihn noch nie gesehen

Anlässlich des Weltfrauentags erkundet Mark Forster seine feminine Seite.
Mehr
Mark Forster hat seinen eigenen Stil, dem er seit vielen Jahren treu bleibt. Doch anlässlich des Weltfrauentags postet der Sänger ein lustiges Video, in dem er sich in einem anderen Look präsentiert.

Eine Cap auf dem Kopf und eine Brille auf der Nase: So kennen wir Mark Forster, 38. Die gewohnten Accessoires des Musikers sind bereits zu seinen Markenzeichen geworden. Nun zeigt er sich jedoch von einer ganz anderen Seite.

Mark Forster: Huch, er sieht plötzlich aus wie eine Frau

Am 8. März war der Weltfrauentag. Zu diesem Anlass haben zahlreiche Promis Beiträge auf Instagram gepostet. Mark Forster hat sich zur Feier des Tages für ein lustiges Video in seiner Story entschieden. Dafür legt der "194 Länder"-Interpret sogar sein heiß geliebte Kappe ab und zeigt sich als Frau. Wie lustig er seine vorübergehende Transformation gestaltet, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken