VG-Wort Pixel

Marc Terenzi + Sarah Connor Sohn Tyler tritt in ihre musikalischen Fußstapfen

Marc Terenzi und sein Sohn Tyler Terenzi sind ein eingeschworenes Team. 
Mehr
Tyler Terenzi arbeitet schon seit einiger Zeit an seiner Musikkarriere. Gemeinsam mit seinem Vater Marc Terenzi hat er ein Rap-Duett aufgenommen, was im Netz viral geht. 

Mit diesem Vater und dieser Mutter war es nur eine Frage der Zeit, bis Tyler Terenzi, 16, in die Fußstapfen seiner Eltern Marc Terenzi, 42, und Sarah Connor, 40, tritt. Seit mehreren Monaten testet Tyler sein Talent am Klavier und auch als Sänger. In seinem neusten Post singt er ein Duett mit seinem Vater und das geht im Netz viral. 

Sarah Connor: Sie kommentiert stolz unter dem Video

Schon nach wenigen Stunden hat das Video mehrere Tausend Aufrufe. Die beiden performen gemeinsam ein Rap-Duett, wo Tyler seinen Vater die Show stiehlt und einen guten Auftritt abliefert. Das wissen auch seine Eltern und könnten laut ihren Kommentaren bei Instagram vor Stolz platzen.  

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken