VG-Wort Pixel

Luca Hänni und Christina Luft Für diesen Show treten sie als Paar zusammen auf

Luca Hänni und Christina Luft platzen vor Aufregung.
Mehr
Luca Hänni und Christina Luft sind ganz aufgeregt, diese Nachricht endlich mit ihren Fans teilen zu können: Bald sind die beiden als Paar im Fernsehen zu sehen.

Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 29,  haben sich 2020 bei Let's Dance" kennen und lieben gelernt, waren jedoch während der Show noch kein Paar. Damals haben sie sich bis ins Finale getanzt - jetzt haben sie eine tolle Neuigkeit für ihre Fans, die sie mit einem niedlichen Video verkünden.

Luca Hänni und Christina Luft schwingen erneut das Tanzbein

Beide erzählen überglücklich auf Instagram, dass sie bei der "Let's Dance" Profi-Challenge" mitmachen werden und erneut gemeinsam auf der berühmten Tanzfläche stehen werden. Wie aufgeregt die beiden sind und wie sie die Nachricht verkünden, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken