VG-Wort Pixel

Luca Hänni Er schminkt Christina Luft

Christina Luft vertraut ihrem Freund Luca Hänni voll und ganz – jetzt darf er sie sogar schminken.
Mehr
Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich auf ihren Instagram-Kanälen nicht nur äußerst verliebt, sondern auch humorvoll. Jetzt postet der Sänger ein witziges Video, in dem er seine Liebste schminkt.

Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 31, sind seit Sommer 2020 ein Paar. Seitdem genießen sie die Zeit zu zweit und zeigen sich schwer verliebt. Mit ihrem neuen Video stellen sie nun erneut ihren Humor unter Beweis: Luca versucht sich als Make-up-Artist und schminkt Christina.

Luca Hänni: Neuer Look für Christina

Herausforderung angenommen! Der Sänger kennt sich mit den verschiedenen Schmink-Utensilien zwar nicht aus, führt Pinsel und Co. jedoch selbstsicher durch das Gesicht der Profi-Tänzerin. Am Ende ist er mit seinem Meisterwerk zufrieden, auch wenn ihn Christinas Make-up an ein „Horrorhaus“ erinnert. Wie viel Spaß sie bei ihrer Schminkstunde haben und wie Christina ihr neuer Look gefällt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken