VG-Wort Pixel

Luca Hänni + Christina Luft Romantische Schlittentour im Schnee

Luca Hänni und Christina Luft machen einen romantischen Ausflug in den Schnee - dabei darf der Schlitten nicht fehlen.
Mehr
Luca Hänni und Christina Luft können gar nicht genug vom Schnee bekommen. Nach einem vorweihnachtlichen Ausflug in den Schnee machen sie nun eine romantische Tour mit dem Schlitten.

Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 30, erfreuen sich am Winter und genießen ihn in vollen Zügen. Bereits in der Adventszeit verbrachte das glückliche Paar einen traumhaften Tag im Schnee. Nun zieht es die Verliebten erneut ein schön verschneites Gebiet in der Schweiz.

Luca Hänni + Christina Luft: Verliebt und verschneit 

Der DSDS-Gewinner und die Profitänzerin machen einen romantischen Ausflug. In der traumhaften Schweizer Kulisse fahren sie Schlitten, albern herum und schöpfen die gemeinsame Zeit zu zweit aus. Süße Aufnahmen, die erneut deutlich machen, dass Luca und Christina über beide Ohren in einander verliebt sind.

Verwendete Quelle:Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken