VG-Wort Pixel

Heidi Klum Dieser Mutter-Tochter-Tanz macht gute Laune

Heidi Klum ist auch für ihre Instagram-Tanzvideos bekannt. Dieses Mal holt sie Tochter Leni mit ins Boot.
Mehr
Heidi Klum schwingt auf ihrem Instagram-Profil häufig die Hüften. Doch nun hat sie sich Verstärkung von Tochter Leni geholt.

Heidi Klums, 47, positive Ausstrahlung macht sich auch bei ihren Social-Media-Auftritten bemerkbar. Mit lustigen Tanzvideos, bei denen ihr Mann Tom Kaulitz, 31, auch hin und wieder mitwirkt, macht sie ihren Fans regelmäßig eine Freude. Jetzt legt das Model allerdings mit Tochter Leni, 16, eine flotte Sohle aufs Parkett — mit einem auffälligen Detail.

Heidi Klum: Coole Choreo mit Leni

In der Vergangenheit hat Heidi zwar schon gelegentlich kurze Videos mit ihrer ältesten Tochter gedreht, aber diese Aufnahme unterscheidet sich in einer Hinsicht massiv von allen anderen. Klar ist: Das Tanzfieber hat Leni von Mama geerbt. Wie das Mutter-Tochter-Gespann einen Freudentanz aufführt und was sich generell in Heidis Tanzvideos verändert hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken