VG-Wort Pixel

Laura Müller Frische Liebesgrüße an den Wendler

Laura Müller zeigt sich in ihrer Story in einem sexy weißen Outfit.
Mehr
Die vergangenen Wochen war es verdammt ruhig um Laura Müller geworden - bis jetzt. Die 20-Jährige meldet sich wieder auf Instagram und hat eine besondere Botschaft für ihren Mann.

Etwas mysteriös sind die Aufnahmen von Laura Müller, 20, schon. Sie lässt ihren Fans viel Raum zum Interpretieren, aber ihr scheint es wichtig zu sein, sich wieder zu melden und die Gerüchte über eine mögliche Ehekrise zu dementieren. In der letzten Zeit war es verdächtig still um die Influencerin geworden, und wenn sie etwas in ihrer Story postete, waren es meist Bilder vom Gärtnern. 

Doch keine Liebeskrise im Hause Müller-Wendler?

Nach den Skandal-Auftritten Michael Wendlers, 48, waren vermehrt Spekulationen um eine mögliche Beziehungskrise aufgekommen. Während der Ehemann davon mit Postings und Liebesgeständnissen ablenkte, will wohl auch Laura nun mit den Gerüchten aufräumen, denn mit diesen Aufnahmen scheint sie ihm ein Liebesgeständnis zu machen. Womit die 20-Jährige sich auf Instagram zurückmeldet, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instgram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken