VG-Wort Pixel

Laura Müller Sie zeigt sich verliebt mit Michael

Nach längerer Pause gewährt Laura Müller ihren Fans wieder einen Einblick in ihr Privatleben mit Michael Wendler.
Mehr
In letzter Zeit ist es ruhiger um Laura Müller und Michael Wendler geworden. Doch nun teilt das Model nach längerer Pause ein Kussfotos mit ihrem Mann. 

Laura Müller, 20, steht zu ihrem Ehemann. In den vergangenen Monaten hat Michael Wendler, 48, mit Verschwörungstheorien bezüglich der Coronapandemie immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Seine Ansichten haben ihn nicht nur seinen Posten in der DSDS-Jury gekostet, sondern auch zur Sperrung seines Instagram-Accounts geführt. Auch Laura teilt seitdem weniger private Einblicke mit ihren Fans – bis jetzt. 

Laura Müller: Verliebtes Kussfoto mit Michael

Gemeinsam schlendern sie durch die Straßen von Miami, machen sich einen romantischen Tag in ihrer Wahlheimat Florida. Dabei entsteht auch ein verliebter Schnappschuss des Paares, den Laura mit einer Liebeserklärung an ihren Mann verziert. Von den negativen Schlagzeilen scheinen sie sich nicht beirren zu lassen.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken