VG-Wort Pixel

Laura Müller + Michael Wendler Spekulationen um neues Foto des Paares

Laura Müller genießt ihr Leben in Florida. 
Mehr
Es ist sehr ruhig um Laura Müller und Michael Wendler geworden. Nun versucht der Musiker mit einem Pärchenfoto Spekulationen um eine Trennung aus der Welt zu schaffen. Doch wie verhält sich Laura dazu? 

Laura Müller, 20, und Michael Wendler, 48, haben sich nach dem Wendler-Eklat zurückgezogen. Was aber nicht bedeutet, dass die Fangemeinschaft sich nicht mehr für sie interessiert. Ganz im Gegenteil. Das wird durch das neue Foto des Paares deutlich. Denn der Wendler versucht mit einem süßen Pärchenfoto alle Trennungsgerüchte beiseite zu schieben. Die waren durch die mangelnde Präsens der beiden auf Instagram nämlich immer mehr geworden. 

Laura Müller: Um sie bleibt es weiter ruhig

Doch aufgrund der ausgeschalteten Kommentarfunktion kann Laura nichts zu dem Posting schreiben. "Ich liebe dich für immer", steht unter dem Foto. Ob es der 20-Jährigen noch genauso geht? Sie hat schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet. Das neue Foto und weitere Infos zu dem Thema, erfahren Sie im Video. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken