VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Süß! Tochter Stormi zeigt stolz ihr prächtiges Zuhause

Töchterchen Stormi ist Kylie Jenner große Liebe. Die beiden gibt es nur noch im Doppelpack. 
Mehr
Kylie Jenner und ihre Tochter präsentieren ihr weihnachtlich geschmücktes Zuhause. Dabei kommt es zu einer niedlichen Gesangseinlage der Zweijährigen. 

Die Familie Jenner ist dafür bekannt, groß aufzufahren. So und nicht anders kennt man die Unternehmerinnen aus ihrer Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians". Auch an Weihnachten darf es an nichts fehlen. Kylie Jenner, 23, möchte für ihre Tochter Stormi Webster, zwei, auch ein unglaubliches Weihnachtsfest auf die Beine stellen und schmückt das Haus bis in die hinterste Ecke. 

Stormi: Sie singt ein Weihnachtslied

Ganz zur Freude der Kleinen, die hat sichtlich Freude an ihrem geschmückten Zuhause. In einem Video präsentieren sie ihr Meisterwerk und auch Stormi kann schon das ein oder andere zu dem Schmuck sagen. Am Ende gibt es sogar noch eine süße Gesangseinlage von der Zweijährigen.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken