VG-Wort Pixel

Kylie Jenner Stormi fährt Snowboard wie ein Profi

Kylie Jenner macht mit ihrer Tochter Stormi einen Ausflug in die Berge. 
Mehr
Kylie Jenner ist mir ihrer Tochter im Skiurlaub. Stormi ist zwar erst zwei Jahre alt, fährt aber tatsächlich nicht zum ersten Mal Snowboard! Schon im letzten Jahr konnte sie alle mit ihren süßen Board-Versuchen verzücken und auch in diesem Jahr ist es einfach nur süß anzusehen, wie sich die Kleine auf dem Brett schlägt.

An Weihnachten beeindruckt Stormi Webster, zwei, noch mit ihrem Gesangstalent, jetzt mit ihren Sportkünsten. Die Tochter von Kylie Jenner, 23, und Travis Scott, 28, versucht sich mal wieder auf dem Snowboard. Schon im letzten Jahr wagte sie sich erstmals aufs Brett, jetzt ist sie quasi schon ein richtiger Profi ... Nach einem wackeligen Start macht sich die Kleine richtig gut! 

Kylie Jenner: Sie ist unheimlich stolz auf Stormi

Die Reality-TV-Darstellerin und Unternehmerin filmt ihre Tochter bei ihren Versuchen und wie stolz sie ist, ist deutlich zu hören. Auch Stormi  selbst scheint eine Menge Spaß im Schnee zu haben und ist auf dem Brett kaum zu stoppen.

Die niedlichen Aufnahmen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken