VG-Wort Pixel

Katy Perry Hier hilft sie Orlando aus der Livestream-Patsche

Katy Perry ist Orlando Blooms rettender Anker, zumindest wenn es um Social-Media-Fragen geht.
Mehr
Orlando Bloom ist zwar auf der Leinwand ein gern gesehener Held, doch im wahren Leben darf auch der Hollywood-Star mal Schwäche zeigen. Der Brite hat seine Schwierigkeiten bei seinem ersten Instagram-Livestream. Doch kompetente Rettung naht.

Mit diesem Star-Auftritt von Sängerin Katy Perry, 36, hat wohl keiner gerechnet. Ihr Verlobter Orlando Bloom, 43, hat sich mit der ehemaligen CNN-Chefkorrespondentin im Weißen Haus, Jessica Yellin, 49, zum Austausch über die bevorstehenden US-Wahlen verabredet. Das Gespräch soll über Instagram live stattfinden und der Schauspieler muss die Journalistin zuschalten. Ungünstig für den Hollywood-Star: Diese Art der Kommunikation ist absolutes Neuland für ihn

Orlando Bloom: Multitalent Katy Perry wird's schon richten

Doch glücklich, wer eine Instagram-Expertin an seiner Seite hat. Katy eilt dem verzweifelten Social-Media-Neuling zur Hilfe – und sagt gleich auch seinen Followern "Hallo".

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken