VG-Wort Pixel

Katja Burkard Sie postet ein seltenes Urlaubsvideo mit ihrem Partner

Katja Burkard entspannt im Italienurlaub. 
Mehr
Katja Burkard genießt ihren Pärchenurlaub mit Hans Mahr. Kurz vor dem Rückflug teilt sie ein privates Video, das die beiden während einer Bootstour zeigt. Ein seltener privater Einblick von der Moderatorin. 

Katja Burkard, 56, ist zwar fast jeden Tag im Fernsehen zu sehen, ihr Privatleben hält sie aber meist aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt macht die RTL-Moderatorin ein Ausnahme und postet ein kurzes Video, das sie und ihren Partner Hans Mahr, 72, im Urlaub zeigt. 

Katja Burkard: "Habe selten eine Reise so genossen"

Private Aufnahmen, welche die 56-Jährige eher selten teilt. Die beiden lassen die letzten Stunden ihres Italien-Urlaubs auf einem Boot ausklingen. Schon vor ein paar Tagen schrieb Katja auf Instagram zu einem Foto: "Habe selten eine Reise so genossen". Das ist ihr deutlich anzusehen. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken